Über mich

Mein Name ist Nancy Neumann.


Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufgaben, wo ich mein bisher erlerntes Wissen und meine Kreativität einbringen kann.
 

 1997 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin beendet.
Danach begann ich eine Ausbildung zur Hairstylistin die ich im Jahre 2000 als Jahrgangsbeste beendete.
 

Seit dieser Zeit habe ich gelernt, daß
nationale sowie internationale Erfahrungen im erfolgreichen Geschäft mit der Schönheit unabkömmlich sind.
Aus diesem Grund entschloss ich mich 2003 Auslandserfahrungen in Palma de Mallorca zu sammeln und machte parallel dazu mein Diplom zum Make- up Artist an der Chicocihan- Academy in Berlin.

 
Durch das damit verbundene Reisen zwischen Deutschland und Spanien, durfte ich immer wieder unterschiedliche Trends erleben und diese bei meiner täglichen Arbeit anwenden.
Hierbei entstanden dann auch erste Zusammenarbeiten mit der Film- und Fernsehbranche und ich konnte nun auch meine erlernten Fähigkeiten im Bereich SFX Make up aktiv anwenden.

 
Da mich Spanien so schnell nicht mehr los wurde und ich das Glück hatte auf Mallorca mit tollen Menschen zu kooperieren, nutzte ich die Zeit um auf selbstständiger Basis zu arbeiten, wo ich all meine Erfahrungen mit einbringen konnte.


 
Mir ist es wichtig, in meiner Berufung immer trendorientiert zu bleiben. Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren als Kreativ-Stylistin der 5- Sterne Friseurelite „Intercoiffure“ gewidmet und mich vor allem bei Fotoshootings weiter entwickelt.

 
Ich lebe mittlerweile am wunderschönen Bodensee.
Hier arbeite ich außerdem mit einem tollen Team in der J.7 Hairlounge in Konstanz.
Als Topstylistin und Visagistin schenke ich meinen Kunden große Aufmerksamkeit.